+49 8039 902540 Kontakt Drucken Wissenswertes
KWO Neuigkeiten und Aktuelles

Exklusiver Vertriebspartner in Indonesien

PT. SJI Nusantara und KWO unterschreiben exklusiven Händlervertrag

 

22.01.2019 - Schechen

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit PT. SJI Nusantara, dass unser Vertriebsnetz im asiatischen Dichtungsmarkt seit dem 01. Dezember 2018 stärkt.

SJI Nusantara wurde 2012 gegründet und ist ein führender Hersteller und Anbieter von Hydraulik- und Pneumatikdichtungen, Kunststoffteilen und hochwertigen Dichtungsmaterialien. Mit seinem umfassenden Know-how unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei Design, Prototyping, Produktion, Tests und Montage unter Einsatz modernster Technologien.
SJI Nusantara bedient sowohl den OEM- als auch den MRO-Markt mit kompletten Dichtungslösungen.

„Um den Ansprüchen dieses Marktes gerecht zu werden, brauchen wir zuverlässige Partner vor Ort, die sowohl über die entsprechenden Fachkenntnisse als auch das Vertriebs-Know-How verfügen“, erklärt Christopher Steppe (CEO von KWO) mit Freude über diese neue Kooperation.

 

>> Für weitere Informationen zu SJI Nusantara klicken Sie bitte hier