+49 8039 902540 Kontakt Drucken Wissenswertes
KWO Neuigkeiten und Aktuelles

Exklusiver Vertriebspartner in der Tschechischen Republik

Fornaxa und KWO unterschreiben exklusiven Händlervertrag

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser langjähriger Partner Fornaxa seit diesem Jahr unser offizieller und exklusiver Vertriebspartner für die Tschechische Republik ist. Mit diesem weiteren Schritt wollen wir gemeinsam den Verkauf von KWO Produkten vorantreiben und unsere Marktposition im tschechischen Dichtungsmarkt stärken. 

Das Unternehmen Fornaxa wurde 1991 gegründet und ist auf den Verkauf von ePTFE Dichtungen, Graphitdichtungen und weiteren Dichtungsmaterialien spezialisiert. Aktuell arbeiten 10 Mitarbeiter bei der Firma, mit dem Ziel, Qualitätsmaterialien, die in der EU hergestellt werden, zu verkaufen.

„Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Fornaxa weiter intensivieren zu können. Dadurch kommen wir unserem Ziel, unsere Präsenz auf ausgewählten, geographischen Märkten durch starke Partner auszubauen, immer ein Stück näher. Mit der Firma Fornaxa haben wir einen fachkundigen und zuverlässlichen Partner in Tschechien gefunden“, erklärt Christopher Steppe (CEO und Eigentümer von KWO) nach der Bekanntgabe der Partnerschaft.